Seeing is believing.

Eisi und seine Maori Custom Tattoo Art stellen sich vor

Man at work

Die aus der polynesischen Stammeskultur stammenden Tätowierungen besitzen ihre eigene Symbolik. So hat jedes einzelne Motiv eine Bedeutung. Kombiniert man diese in einem individuellen Muster, erzählt ein Maori Tattoo Geschichten und beschreibt, was seinem Träger wichtig ist.

Ruft mich einfach an oder vereinart einen Termin über meine Facebook-Seite und ich erkläre Euch wie ich vorgehe und was ich für euch machen kann, damit euer Tattoo einzigartig wird.

 

Man at work

Auf Messen ist die Nachfrage nach Eisi´s custom tattoos besonders groß, da muss Meister Martin “Eisi” Eisgruber live zeigen, was er so kann.

 

 

Ausgesuchte Tattoos

So sieht es dann aus, wenn Eisi fertig ist. Jedes Tattoo so individuell wie sein Träger. 

 

Geschichte, Symbole, Bedeutung

Hier erfährst Du mehr über die Maori Tattoo Kunst.

Maori Tattoo: The Definitive Guide to Ta Moko